Flüchtlingshilfe in Wandlitz

Runder Tisch Willkommen

„Helfen macht Spaß!“ – Ehrenamtstag war ein voller Erfolg

Fahnenstange EhrenamtstagDer Ehrenamtstag am 10. Oktober war auch für unser Übergangswohnheim ein voller Erfolg! Rund 30 ehrenamtliche Helfer und Flüchtlinge verschönerten dabei das Außengelände und den Innenhof,  beschnitten Büsche und pflanzten neue Sträucher.
Bereits im Vorfeld waren die Fahnenstangen vor dem Gebäude entrostet, abgeschliffen, neu lackiert und wieder aufgerichtet worden.

DANK an alle, die dabei waren!

Siehe auch Der Blitz vom 17./18.10.2015, Seite 5:
http://admin.telvi.de/UserFiles/Image/eberswalder-blitz/druckausg/blitz20151017/ber_20151017.pdf

2143240473

Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 10, 2015 von in Uncategorized und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: